Header

VUE2020 - Jetzt (auch) virtuell!

Virtual VUE 2020Leider hatten viele unserer Anwender in diesem Jahr nicht die Möglichkeit vor Ort an unserem VUE in Düsseldorf teilzunehmen.
Unter den aktuellen Umständen war das natürlich zu erwarten, ist aber trotzdem schade für alle!
Denn VUE ist nicht einfach nur eine x-beliebige Veranstaltung für uns. VUE ist die Möglichkeit unseren Anwendern über 2 Tage persönlich die Wertschätzung zu zeigen die Sie verdienen, Neuigkeiten rund um VERICUT zu präsentieren und mit den Anwendern zusammenzuarbeiten, um unsere Software und die Benutzererfahrung immer weiter zu verbessern.

Deshalb haben wir uns jetzt kurzfristig dazu entschlossen, an alle die nicht teilnehmen konnten, nicht einfach nur eine PowerPoint Präsentation zu verschicken - sondern ein ähnliches VUE Erlebnis virtuell zu präsentieren!

Wir freuen uns, Sie und ihre Kollegen am 20. & 21.10.2020 jeweils von 09-11 bei unserem virtuellen VUE zu begrüßen.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Um die Zeit am Bildschirm zu verkürzen, wurde die VUE-Agenda extra in 2 Sitzungen aufgeteilt. Jede Sitzung wird ca. 1,5 Stunden dauern.
Sie müssen sich bitte für beide Tage separat registrieren!

Wann:

Session 1: Dienstag 20.10.2020

Themen:
09:00 Begrüßung (P.Block)
09:10 VERICUT 9.0X & 9.1 (E. Giebler)
10:00 Force Neuheiten (C. Breidenbach)
10:20 Messzyklen (C. Breidenbach)

Anmelden: Session 1 (20.10.)

Session 2: Mittwoch 21.10.2020

Themen:
09:00 Begrüßung (P.Block)
09:10 Tech Tipps (M. Seemann)
10:00 Berichterstellung (M. Cubelic)

Anmelden: Session 2 (21.20.)